20111014

you need me but i don't need you


ich muss vorher sagen, dass das lied in keinerlei zusammenhang mit den bildern oder den darauf zu sehenden person in verbindung gebracht werden sollte, da dilara nämlich ein ganz wundervoller mensch ist.  











und jetzt muss ich mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe. direkt nach dem shoot mit dilara hatte ich irgendwie nicht so richtig die motivation die bilder auszusortieren und zu bearbeiten. dafür hat mich gerade bearbeitungsfieber gepackt.
bei mir in hamburg sind gerade ferien. montag geht die schule wieder los. mein vater hatte gestern geburtstag und ich war für 13 tage mit meinen eltern in spanien. die bilder bekommt ihr auch noch irgendwann zu sehen. das könnte allerdings noch etwas dauern, da ich am mittoch wieder für 10 tage nach spanien fahre, weil ich an einem schüleraustausch teilnehme.
so. das wars erstmal. 

Kommentare:

Vero hat gesagt…

Der Shop ist im Schanzenviertel, öhm, wenn man aus der S-Bahn Station herausgeht, geradeaus die Straße hoch, dort gibt es so einiges an skurrilen und schönen Läden! Ich war in dem Shop nicht drinne, weil wir in Eile waren, aber ich denke die Sachen dort waren schon zum Teil schön. :) Es kommt ja auch immer darauf an, was sie gerade im Angebot haben, mal hat man Glück, mal nicht! :D dein Blog ist auch sehr hübsch, ich werde öfters mal vorbeischauen!

Dilara. hat gesagt…

du bist noch viel wundervollerer!
<3