20111115

we don't care for romance




ich hab mir gestern einen richtig schönen blog angeguckt und die bilder waren so unglaublich toll. auf einigen ist das make up so wunderschön, da hab ich mir gedacht, dass ich sowas auch machen will. okay ist nicht wirklich das bei rausgekommen, wass ich haben wollte, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem ergebnis. 
achso und hört euch heute unbedingt das lied an. ich würde sagen das ist im moment mein lieblingslied.

Kommentare:

Mel' hat gesagt…

wie heißt der Blog? :)

Lea Danaé hat gesagt…

uhi tolle bilder und echt schöner blog :) lust auf gegenseitiges verfolgen?
lg, lealeistner.blogspot.com <3

Klara hat gesagt…

Mel der ist bei den Wörtern "richtig schönen blog" verlinkt... ;*

Hilal hat gesagt…

heftige Augen hast du! :) wunderschöner Blog! :) ♥

Klara hat gesagt…

Vielen lieben Dank. :')

Lea Danaé hat gesagt…

nummer 10

Vero hat gesagt…

richtig richtig richtig richtig richtig gut!

http://veronikchen.blogspot.com/