20111206

ho ho ho schlammville ahoi!


Dockville 2010 - The Motion Picture Movie. from Dennis Dirksen by VISUAL ART on Vimeo.


Dockville Festival 2011 - The Portrait Movie from Dennis Dirksen by VISUAL ART on Vimeo.







okay erstmal zum posttitel, der ist echt misslungen. jetzt wisst ihr auch, warum ich sonst immer liedzeilen nehme. naja aber heute ist ja nikolaus und ich habe eine dockville karte für 2012 bekommen.
und als gegenprogramm zu dem schnee, den es nicht nur seit gestern draußen, sondern auch auf meinem blog und dem trüben wetter da draußen gibts für euch ein paar 'sommerbilder'.
1. schöner tag mit dilara von www.unendlichschoen.blogspot.com an der alster.
2. + 3. CSD in hamburg. bei regen. war trotzdem lustig.
4. + 5. schlammville 2011
6. mein herzallerliebstes schwesterherz und ich in flensburg.


achso. vielleicht änder ich gleich noch meinen header. mir war heute in deutsch nämlich langweilig...

Keine Kommentare: