20120214

keep calm and get well

heute poste ich mal wie versprochen  die anleitung für das geburtstagsgeschenk, es waren zwei selbstgemachte beutel, einer mit 'keep calm and dance on' und einer mit 'keep calm and find yourself a mr darcy'. letzteren hab ich für die anleitung ab und zu mal fotografiert...

das was später auf den beutel soll am besten audrucken und auf ein stück pappe kleben, versucht gar nicht erst freihändig zu zeichnen/schreiben, es sei denn ihr seit hochbegabt.


und dann ab in den beutel mit der pappe...

...zurechtrücken und am tisch fixieren, damit nichts verrutscht. ich habs mit kreppband gemacht, das geht superleicht wieder ab.

und dann zeichnen/malt/schreibt ihr einfach durch was auf eurer vorlage steht.

ich hab noch ne krone dazu gepinselt, die allerdings mit bleistift vorgezeichnet, sonst wär das echt gar nicht gegangen...
yeay ich lieg seit n paar tagen krank im bett und hatte deswegen auch nicht unbedingt die motivation die textilfarbe, die ich verwendet hab zu fotografieren, wenn ihr wollt kann ich das aber noch machen und wisst ihr überhaupt wo ihr beutel herbekommt?
und was ich lustig finde, mein anti valentinstagpost hat ein haken bei schön und meiner mit den dip dye haaren gar keinen da. haha. ich liebe meine 18 follower. :)

1 Kommentar:

Katta hat gesagt…

das ergebnis kann sich sehen lassen <3