20120206

sienworb

ja ich lebe noch!
und ich hab vor kurzem brownies gemacht und wollte das rezept nur schnell mit euch teilen...
ihr heizt den ofen auf 180°C vor.
dann mischt ihr in der reihenfolge
400g zucker
250g butter
4 eier
1 prise salz
1 päckchen vanillezucker
140g mehl
80g schwarzen kakao
und gebt das dann in eine lasagneform.
mit der zeit müsst ihr ein bisschen rumprobieren, ich mag das gerne wenn die brownies noch ein bisschen weich sind und ich glaube ich hatte sie so ca. 20-30 minuten im ofen.
achso und es schmeckt richtig gut, wenn ihr den kuchen noch mit walnüssen und dunklen schokoladenstückchen 'verfeinert'.

ich hab gestern für zwei freundinnen geburtstagsgeschenke gemacht und den weg dahin sozusagen dokumentiert. das zeig ich euch dann am wochenende, weil die beiden ja sonst schon wüssten, was ich ihnen schenke und das soll ja ne überraschung werden.

Kommentare:

Jessilicious hat gesagt…

Sieht verdammt lecker aus! ich werd mal probieren :)

Sandrina hat gesagt…

yummy *_*