20120309



ich tätowier mir deinen namen übers herz,
mit ankern, damit jeder weiß wo meins hingehört
nen leuchtturm daneben,
egal wie neblig, es leitet mich!
schwalben an den hals,
dass jeder sieht wie frei wir sind!

ich hatte gestern mal wieder nen richtig guten tag mit meinem allerliebsten schwester♥
und ich finde, das hamburg ne superschöne stadt ist
uuuund ich finde auch, das wir jetzt alle so tun, als hätten die bilder ne richtig gute qualität
bitte danke

Kommentare:

Janina hat gesagt…

hey:) ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich super. Ich bin sofort Leser geworden. Weiter so:)

http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/

lady ▲ hat gesagt…

hallo:)
BOAH hammer blog, die bilder sind sauuuuuuuuu geil! gefällt mir alles mega gut! hast aufjedenjedenjedenfall eine neue leserin ♥

würde mich aber auch soooo rießig freuen wenn du mal auf meinen blog gehst und leser wirst! wär echt nett! ♥
liebeste grüße
http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

Caro hat gesagt…

super süßer blog :) bin natürlich sofort leser geworden!

Liebe Grüße, Caroo :)
http://loosing-mysoul.blogspot.com/

MarieLou hat gesagt…

richtig coole Fotos. LIke your blooog
http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.de/