20120313

vielleicht trauen die sich auch alle nichts, weil freiheit angst macht

manchmal hätte ich lust, deine hand zu nehmen und einfach wegzulaufen.
facebook löschen, das zerstört uns eh alle.
handy wegwerfen, nimmt zu viel zeit ein.
tumblr entfernen, verbraucht auch zu viel zeit.
einfach drauf scheißen, was die anderen denken.
nur du und ich.
auch wenn ich nicht weißt wer du bist.
hm?
ja, genau du.
was sagst du dazu?

//

die mariyama macht auf ihrem blog gerade ne blogvorstellung und hat mich gefragt ob ich da mitmachen möchte, schaut doch mal vorbei c:

//


1 Kommentar:

Lucia hat gesagt…

doch ich geb meinen senf dazu:
ich hab mein facebook deaktiiert und auf einmal bin ich abgekappelt von jeglicher zivilisation! und hätte ich nicht mein handy würde ich mich die ganze zeit mit niemandem verabreden und in meinem zimer vergammeln! :(
also ich glaub das was du da sagst ist leider alles sehr unrealistisch..
aber einen geilen blog hast du, ich bin verliebt in ihn ;) !
schau doch mal vobei