20120507

a town
that is famous as a place of movie scenes
noise is always loud
there are sirenes all around
and the streets are mean

there's nothing you can't do
now you're in new york
these streets will make you feel brand new
big lights will inspire you

one hand in the air for the big city 
street lights big dreams all looking pretty
no place in the world that can compare

mein erster blick auf die skyline, ausm taxi. ganz wunderbar.
times square
hard rock cafe


soho


williamsbourg




stamm-bahnstation
süßester, größter spielzeugladen
nike town
also dann doch ne bilderflut, wenigstens ansatzweise sortiert... 

williamsbourg war mein lieblingsviertel. mit einem richtig schönen flohmarkt am sonntag und ein paar niedlichen vintage läden. die leute die da rumlaufen sind guuuuut angezogen und die cafes sehen auch größtenteils super niedlich aus. (die salate vom letzten post kommen daher.)
die beste heiße schokolade meines lebens hab ich bei amy's bread in der ninth avenue zwischen der 46 und 47 straße getrunken. der man der sie mir gemacht hat, hat andauernd 'excellent' gesagt und hatte unglaublich gute laune. ganz zu schweigen von den cookies, die es da gab.

morgen dann noch ein post mit den letzten bildern aus new york und vielleicht danach noch einer über meine shopping ausbeute?! mal sehn.

noch n schönen abend euch!


Keine Kommentare: