20120715

it doesn't matter what we do 
where we are going too
we can stick around and see this night through 

- young folks - peter bjorn and john -







1. teil
supergutes essen, die leute in kopenhagen haben das echt drauf, zu kochen. die richtig guten sachen habe ich leider nicht fotografiert, wie mir gerade aufgefallen ist.

2. teil
meine herzallerliebsten schuhe.
dann ganz viele pullis, die leider zu teuer für die welt waren, den spruch "holy shit i love you" hab ich mir aber gemerkt und werde das in der nächsten schlechtwetterphase vielleicht mal nachmachen...
außerdem mtwtfss weekday hat auch einen laden in der stadt gehabt, die kleidung, die es in der filiale in hamburg gibt, überzeugt mich aber irgendwie mehr. dafür habe ich aber bestimmt ne stunde mit meiner mami in cheap monday verbracht, dank der guten musik die da lief, den super lieben verkäuferinnen, den schönen menschen die da eingekauft haben und natürlich der mehr als genialen (und auch noch reduzierten) kleidung, die es da gab. bei carharrt habe ich meine traummütze gefunden und leider nicht gekauft, weil sie so teuer war. die wird aber im internet nachbestellt!

3. teil
das auf dem ersten bild ist so eine supersüße hafenstraße mit richtig vielen niedlichen häusern und natürlich supervielen menschen, leider.

und dann seht ihr noch meine wunderschöne mami! 


zum abschluss gibts noch n knutsch von mir und ich hab mir vorgenommen, euch demnächst mal meine shopping ausbeute zu zeigen...