20120816

i see glisten right before my eyes 
lets break all keys to keep these doors closed forever
maybe it's just because i'm afraid to get much older
have you in confusion, a phantom of my own
- beat beat beat - i see it glisten -



ich war gestern auch mal mit xenia bei den gleisen und wir hatten so ein glück mit dem wetter. generell ist es gerade so gut hier.
und xeni, falls du das liest, dann bin ich grad voll glücklich, dass wir uns kennengelernt haben. 
ich hab die bilder mit pixlr-o-matic bearbeitet und bin irgendwie super unglaublich zufrieden mit dem programm, da gibts so viele möglichkeiten.

dann war ich letztes wochenende auf dem ms dockville festival und hab da fotos mit ner einwegkamera gemacht. die hab ich gestern dann zu dm gebracht und bin soooo gespannt auf die fotos, bekommt ihr dann natürlich auch zu sehen. es war übrigens so superunglaublich unbeschreiblich wunderschön da.

1 Kommentar:

agnieszka hat gesagt…

dankeschön :D
die bilder sind echt geil wo habt ihr die gemacht? :)