20121129


Wir sind die Jugend.
Wir haben meterweite Ohrlöcher. Wir sind gerne Tage alleine zu Hause. Wir verbringen Stunden vor dem Internet. Wir lieben laute Musik. Wir lieben aussagekräftige Bands. Wir haben Piercings. Wir wollen Tattoos. Wir sind faul. Wir haben unrealistische Vorstellung, wenn man mutig ist, dann darf man sie Träume nennen. Wir haben die falschen Freunde. Wir verlieren und gewinnen Freunde, ständig. Wir wollen nicht um eins zu Hause sein. Wir probieren uns aus. Wir sind frech. Wir sind emotional. Wir sind von der Welt fasziniert. Wir wollen reisen. Wir wollen wollen dürfen. Wir sind faul. Wir haben bunte Wände, tapeziert mit jedem Scheiß. Wir lieben unser Bett und verbringen gerne den halben Tag darin. Wir wollen knappe Klamotten, gerne auch mal zerrissen. Wir schminken uns. Wir geben Geld aus für Dinge, deren Sinn ihr nicht versteht. Wir haben Meinung. Wir sind laut. Wir sind da.
- von tumblr (derrauchvernebeltdashirn) geklaut - 
 

 


wollte eigentlich bilder für mein kunstprojekt machen, dann hab ich gesehen, dass mein schatten cool aussieht und das licht irgendwie auch ganz annehmbar ist.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

das sieht richtig cool aus :o <3

Wiebke hat gesagt…

find die bilder echt klasse, besonders mit der bewegung drin!

Wiebke hat gesagt…

ja ist selbstgemacht, bild mit meiner analogen kamera gemacht, text ausgedruckt und mit tesafilm draufgeklebt und dann nochmal eingescannt ;)
ich find deinen header übrigends auch sehr sehr schön!