20130120

schlechte nachrichten 
kommen selten allein
es scheint, als sprechen sie sich ab
für schlechte nachrichten
habe ich heute keine zeit 
die ist eh schon ganz schön knapp
wenn du auch denkst du bist am boden
ist alles halb so wild 
wo wir sind ist oben
- johannes oerding - wo wir sind ist oben -


1. liebe ich diesen mann, ich frage mich, warum der mit seiner musik solange in meiner itunes bibliothek geschlafen hat, aber zum glück hab ich ihn wiedergefunden
und 2. muss ich nochmal ganz laut 'entschuldigung' sagen, weil ihr in letzter zeit so wenig von mir hört.

dafür bin ich umso aktiver auf instagram (http://instagram.com/knsqt_nknsqnz).
fragt mich an! wenn euer profil mir sympathisch erscheint, lehn ich euch auch nicht ab haha

dann wollte ich euch noch schnell das aktuelle album von johannes oerding ans herz legen,
es heißt 'für immer ab jetzt' und ist voll  mit wunderbar melancholischer, aber irgendwie auch glücklicher musik gefüllt, wenn ihr tiemo hauer oder philipp poisel mögt, hört auf jeden fall mal rein!

und zum schluss möchte ich noch danke sagen, dafür,
dass ich nach langer, langer zeit mal wieder zwei neue leser hier bekommen habe!

Keine Kommentare: