20140223

hfbk

'hallo
jan und ich sind heute den ganzen tag fahrrad auf rügen gefahren. zur weissen Steilküste und wir kamen an vielen kleinen Seen im Wald vorbei. lange alleen mit ganz vielen bäumen und am abend waren wir in einem fischrestaurant.. im lokal waren nur alte ehepaare ausser uns. von aussen recht klein, aber innen ist es hier voll mit kronleuchtern. merkwürdig ist hier, dass alle paare nicht einander anschauen, sondern man nur von tisch zu tisch guckt. niemand spricht beim essen miteinander. alle kronleuchter im haus reflektieren pastel-farben auf die Wände und die Gesichter der leute. ich wollte im spiegelnden fenster schauen ob auch unsere gesichter bund leuchten. aber von draussen strahlt eine laterne durch die dunkleheit. deswegen konnte ich es nicht erkennen
meine muscheln sind jetzt endlich angekommen.
jetzt erstmal essen
lg'


war heute in der absolventenausstellung der hfbk.
im sommer war die um einiges schöner, 
aber ein paar kleine werke fand ich dann doch sehr schön! 
außerdem ist die stimmung immer supi da.
ganz nebenbei war heute der erste richtige sonnen-tag,
das hat sich richtig gut angefühlt!

Keine Kommentare: