20140217

i see the sun rising

and all you see is its fall, fall, fall

- the kooks - see the sun -


 hallo!
da bin ich wieder; zumindest erstmal.
ich hab mir überlegt hier mal wieder ab und zu ein paar bilder zu posten.
wie oft und ob überhaupt oft kann ich noch gar nicht sagen.
jedenfalls hoffe ich, dass es all denen, die mir trotz meiner abwesenheit
treu geblieben sind, gut geht. genauso wie denen, die neu dazu gekommen sind
und natürlich denen, die einfach hier drüber gestolpert sind.

hab mir überlegt, dass es ENDLICH mal wieder überschriften hier geben soll,
damit man sich auch jeden post einzeln und in ruhe anschauen kann. 
dies hier ist also der erste post mit überschrift seit langer, langer zeit.
außerdem habe ich datum und überschrift ebenfalls 
ENDLICH mittig positioniert bekommen.
juhu!

Keine Kommentare: